+49-151-58530564 hallo@by-avak.de

Blumenportraits

Ist etwas nur schön, wenn es perfekt ist? Verliert eine Blume ihren wahren Kern, wenn das Verblühen beginnt? Oder macht das fehlende Blatt in der Blüte vielleicht erst den Charakter aus, so wie die Falte im menschlichen Gesicht oder der eine prägende Erfolg oder Misserfolg im Lebenslauf? Mit einem Augenzwinkern lädt Catherine Avak mit ihren Fotos dazu ein, Blumen einmal ganz anders zu betrachten. Wer seiner Fantasie freien Lauf lässt, wird seine eigenen Vorstellungen in die Bilder interpretieren, die Ninas und Johnnys in seinem Umfeld wiedererkennen – und vielleicht auch ein bisschen sich selbst. Lassen wir uns auf das Spiel ein.

Mit großem Dank an Sibylle Schweizer für die Überlassung der wunderschönen Blumen: Blumen Holzheimer in Iphofen