Das Feedback einer Kundin

von Anita Vogler, Foresight Eco-Lodge & Safari, Tansania

Von Anfang an professionell und deutlich über den Erwartungen

Catherine hat die Webseite und das Corporate Design für unsere Lodge in Tansania gestaltet und umgesetzt. Ich war über das außergewöhnlich professionelle Vorgehen von der ersten Minute an überrascht und noch mehr begeistert. Catherine hatte nicht nur eine Webseite im Sinn, sondern arbeitete sofort mit einem scharfen Blick aufs Ganze. Sie machte mit mir einen Workshop, der mir persönlich sehr viel Klarheit über mein eigenes Business, die Ausrichtung und Alleinstellungsmerkmale gab. Das hilft mir noch immer, war äußerst zielführend und ein sehr gutes Fundament für die Webseite.

Die Zusammenarbeit war generell sehr geschmeidig und hat richtig viel Spaß gemacht, weil wir beide im Flow waren und es noch immer sind. Im Flow sein heißt für mich: gutes und schnelles Vorankommen, kaum »Entwürfe« oder Korrekturen, da alles sofort gut passt – mit Leichtigkeit zu überdurchschnittlichen Ergebnissen. Alles war stimmig und sehr durchdacht, das Vorgehen und das Ergebnis lagen deutlich über meinen Erwartungen.

Wir sind eine perfekte Symbiose, haben uns sehr gut ergänzt und die Webseite ist so gut geworden, dass ich bemerkenswert viel positives Feedback bekommen habe. Ich habe schon zwei andere Webseiten in Auftrag gegeben, aber so begeisterte Rückmeldungen der Nutzer habe ich noch nie erhalten. Folgendes Feedback zum Beispiel habe ich zur Webseite bekommen: »Sehr ansprechend, sehr übersichtlich und klar. Es funktioniert alles, das findet man so nur sehr selten.«

Catherine weiß, was sie macht, sie ist sehr fokussiert und mit klarem Sachverstand und offenem Herz kann sie sich sehr gut in die Nutzer der Webseite hineinversetzen. Das führt dazu, dass die Webseite die Erwartungen der Nutzer voll trifft und der Anbieter der Webseite die Kunden sehr gut anspricht. Und eine erfolgreiche Webseite führt zu einem erfolgreichen Unternehmen! Design ist Catherines Stärke und Leidenschaft, was man sofort sieht. Das Design der Seite und das Corporate Design ist modern, passend, ansprechend und besonders – ich liebe es!

Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Catherine und ihr sehr, sehr dankbar! Ihre Leistung ist mehr als jeden Cent wert. Wir arbeiten weiterhin erfolgreich und mit viel Freude zusammen und ich bin total entspannt, weil ich mich auf sie verlassen kann und weiß, dass das, was sie macht, Hand und Fuß hat – und Herz noch dazu.

10 von 5 möglichen Sternen!!!

PS: In unserer Zusammenarbeit hat mir Catherine auch bei meiner eigenen Motivation, meiner Arbeitsweise (Stichwort »Fokus«) und mit den Texten auf einer empathischen Art und Weise sehr geholfen.

Fotos: © Foresight Lodge