#21 — Das schreibe ich mir hinter die Ohren

von | 27. Oktober 2017

Wer Jens Corssens »Der Selbstentwickler« gelesen hat, erkennt die wunderbaren Aussagen, die ich mir momentan hinter die Ohren schreibe. Es hat mir (mal wieder) große Freude gemacht, mit den schönen Papieren zu arbeiten – dieses Mal aus dem Haus FEDRIGONI.

Danke, liebe Karin, für das Model-Stehen.

Übrigens finde ich bei diesem Buch das Umblättern am schönsten 😉 Ein bisschen Spaß muss sein, gell?

Eckdaten

  • Umfang: 2 Seiten
  • Schrift: Karmina Sans von José Scaglione & Veronika Burian. (2009)
  • Material: Vorderseite (Silber): Fedrigoni Constellation Jade, E57, Spillo (115 g/qm) / Rückseite (Gold): Fedrigoni Cocktail, Mai Tai (290 g/qm)
Noch mehr »99 Bücher«:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.